Hallo liebe Gemeinde,
ich nutze Firefox noch nicht so lange und habe aktuell ein Problem, bei welchem ich mit dem IE ohne langes Suchen in Foren zur Lösung kam... der Aufruf von besuchten Seiten im Cache.
Mein konkretes Problem ist folgendes:
Ich habe vorgestern eine Webseite besucht, auf welcher ein für mich wichtiger Text veröffentlich war, welcher Heute - so habe ich es von meinem anderen Rechner aus auf der Arbeit gesehen - der Bereich/Text entfernt wurde. Da ich diese Informationen jedoch unbedingt brauche und somit nochmal darstellen muss, brauche ich einen Rat, wie ich das mit dem Firefox machen kann. Die betreffende Speicherung in der Chronik habe ich noch nicht angeklickt, ich habe wohlweislich erst mal eine andere Speicherung nach vorherigem Wechsel in den Offlinemodus testweise angeklickt und da bekomme ich nur die Meldung, dass die Seite nicht im Offlinemodus angezeigt werden kann! Onlinemodus bringt mir nichts, weil wie bereits geschrieben die Seite so online nicht mehr abrufbar ist, wie ich sie brauche. Die Daten liegen doch irgendwo auf meinem Rechner, sonst wäre ja die Chronik Mumpitz... ?
Ich hoffe, es kann mir Jemand konkret helfen!
Danke im Voraus :klasse: