Vorherige Sitzung wiederherstellen, Kürzlich geschlossene Tabs, Kürzlich geschlossene Fenster
Alle drei funktionieren nicht (Die normale Chronik geht)
frisch aufgesetztes Win 8.1, Firefox 31.0 (keine Addons)
Vorherige Sitzung wiederherstellen, Kürzlich geschlossene Tabs, Kürzlich geschlossene Fenster
Alle drei funktionieren nicht (Die normale Chronik geht)
frisch aufgesetztes Win 8.1, Firefox 31.0 (keine Addons)
Kann sein dass die Datei, die die geschlossenen Tabs etc. speichert durch irgendeine Weise beschädigt ist.
Öffne mal deinen Firefox Profilordner bitte (Alt-Taste falls die Menüleiste ausgeblendet ist -> Hilfe -> Informationen zur Fehlerbehebung -> Allgemeine Informationen -> Bei Profilverzeichnis auf "Ordner öffnen" klicken), dann beende Firefox komplett, und benenne die Datei "localstore.rdf" um in einen beliebigen Namen, nicht löschen!
Dann Firefox starten und schauen ob das Problem behoben ist. Wenn nicht, dann bitte hier melden.
Die Datei localstore.rdf hat nichts mit geschlossenen Tabs oder dergleichen zu tun, sondern mit Anpassungen der Benutzeroberfläche. Die Datei gibt ab Firefox 34 übrigens nicht mehr, zugunsten der Datei xulstore.json, das schonmal als Hinweis für ab bald.
Danke, bei Canonical ist noch Urlaubszeit.
Ist am 20.08. am Abend unserer Zeit gelandet:
Bug 559505 - localstore.rdf kills ponies
localstore.rdf umbenannt -> Problem bleibt bestehen
xulstore.json nicht vorhanden
@Sören,
Danke.
Jetzt kann man gespannt sein, wie schnell die Entwickler von Erweiterungen es bemerken und nachziehen.
Für Firebug existieren in jedem Fall schon Patches:
https://github.com/firebug/firebug/commit/674df98b8b
https://github.com/firebug/firebug/commit/40024860ce
Bei meinen anderen installierten Erweiterungen habe ich bislang nicht feststellen müssen, dass eine davon betroffen wäre.
Ja, diese Einträge haben meinen Gedanken angeregt.
Ich kenne jedoch keinen Weg, die Einträge de Fx von den privaten der Erweiterungen zu unterscheiden.
Warten wir es einfach mal ab.