Downloadhelper funktioniert nicht

• Hallo allerseits, ich nutze gern Downloadhelper, um Videoclips herunterzuladen.
    Da ich durch die neue Darstellung das Icon nicht mehr finden konnte, habe ich das Add-on neu installiert und mit der neuen Anpassungsfunktion nun neu platziert. Allerdings wird es nun nicht mehr animiert, so dass ich es auch nicht nutzen kann.
    Das Menü ist auch nicht zu finden. :grr: Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke euch und viele Grüße von Thomas

• Du verwendest die aktuelle Version von Video Downloadhelper, die Version 4.9.23?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Dann installiere dir die neueste, die gibt es seit dem 8. August. Link habe ich dir bereits angegeben.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress