Angezeigtes Video mit dem Fenster verkleinern

• Hallo,

Folgendes viel mir bereits öfters auf. Auf manchen Webseiten ist es so, wenn ich das Fenster von Firefox verkleinere, wird auch das darin laufende Video dementsprechend verkleinert. Und zwar ganz egal, wie klein man das Fenster von Firefox macht. Auf anderen Webseiten ist es jedoch so, dass sich das Video nicht beliebig weit, zusammen mit dem Fenster von Firefox verkleinern lässt. Macht man das FF Fenster zu klein, wird das Video nicht mehr zur Gänze angezeigt. Wenn das der Fall ist, kann man das auch irgendwie umgehen, damit sich das Video wieder dem FF Fenster anpasst ? Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausdrücken konnte.

Vielen Dank

Firefox Vers.100.0 (64Bit) Adblock Plus,Kaspersky Protection,OneNote Web Clipper, Roboform Password Manager, SearchPreview,Video DownloadHelper, Download Manager (S3)

• am besten wäre du würdest zwei ganz konkrete Beispiel Links posten. Einmal ein Link, bei dem sich das Video mit verkleinert und einen Link bei dem es eben nicht so ist.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)