Probleme mit Vorschlägen in der Adresszeile

• Da du jede Reaktion als Motzen ansiehst, wirst du meinen Hinweis wahrscheinlich auch nicht anders sehen können.

In Zukunft keine Vollzitate mehr! Ist nicht nur nicht notwendig, sondern auch überflüssig und nervig. Jeder weiß, was er geschrieben hat und muss seine eigenen Texte nicht noch mal lesen.

Vollquote [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Zitat

ich wollte jetzt zuerst....spaßeshalber......fragen "was zahlt ihr denn"?

Du hast nicht kapiert, in welcher Position du dich befindest. Du möchtest Hilfe von uns haben, daher könnten wir dir diese Frage stellen.

• Vorweg.....danke für die PN, du hast Antwort darauf bekommen.

Ich kopiere den Scan dann mal ins Forum.

Da es reichlich Mist ist der gefunden wurde, kann auch ein Scan damit nicht schaden und dient deiner Sicherheit.

Nach Malware scannen........Download und Deutsche Anleitung dazu

Achtung, bitte den Haken entfernen bei:

"Aktiviere kostenlosen Test von Malwarebytes Anti-Malware PRO"

Da dann bitte nach einem Update einen vollständigen Scan machen und den dann bitte hier im Antwortfenster nach Klick auf den Button: ..Code.. hier einfügen. Und bitte nichts löschen vorher !

PS:
    Oder meinetwegen vorher per PN wieder an mich :wink:

Edit:
    Bin aber jetzt eine Weile offline.

• Schade, ich habe mal wieder das schönste verpasst hier. Aber vllt sollte man seinem Benutzerkonto keinen vollständigen Namen verpassen, sondern nur den Vornamen oder irgenwas anderes Künstlerisches. Letztlich ist uns es schnurzegal, ob da Franz Müller Meier Schulze oder Tünnes und Schäl steht. Man kann sich auch affig haben. Und nein, du bist wirklich nicht in der Position, Forderungen zu stellen, du könntest aber argumentieren, dass du deinen Namen/Vornamen wegen [...] nicht unbedingt preisgeben möchtest oder du nicht weisst, wie du den unkenntlich machen kannst (was ich auch vordergründig vermute). Es ist jedoch kein Argument, aus Unwissenheit wie ein Kleinkind um sich zu schlagen. So wie wir uns auf dich zubewegen, wird ein entsprechendes Entgegenkommen erwartet - du bist kein zahlender Kunde und wir opfern "nur" unsere Freizeit. Wie auch vorher schon erwähnt, gibt es neben Freundlichkeit auch andere Etiketten im Web und wenn man dich schon drauf hinweist, ist das ebenfalls kein Grund, grantig zu werden, sondern mal darüber nachzudenken, warum derjenige das erwähnt. Ach ja, ich hatte keinerlei Smilies gesetzt, bedeutet (nicht nur bei mir), dass entsprechende Passagen immer ernst gemeint sind - so wie die Hilfeansätze bzw Lösungsvorschläge nahezu wortwörtlich zu nehmen sind, gerade die, die zB RoadRunner zu AdwCleaner verfasst hat, sind genau so umzusetzen ohne weitere eigene Interpretationen - denn das hat fast immer zur Folge, dass die Helfer noch Mal unnötig nachfragen müssen, was natürlich den Prozess der Lösungsfindung unnötigt in die Länge zieht. Lässt sich ein Problem nicht binnen eines Tages oder manchmal Stunden lösen, überschreitet der Aufwand den Nutzen, man könnte auch spekulieren, ob das Problem in jenem Bereich überhaupt als wichtig genug eingeschätzt wird. Das mal als grobe Richtlinie, kleinere Abweichungen sind möglich.

Zum Protokoll - ordentlich zugelangt, der Kollege Hermes würde es so betiteln: du bist nicht mehr Herr deines Rechners.
    Siehe auch https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=109428 als Folge von https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=109356

• Ich komme gerade vom erholsamen Joggen und möchte mich nun von hier verabschieden und noch mal die Gelegenheit nutzen mich besonders beim „2002 Andreas“ zu bedanken.
    Mein Dank gilt auch „Boersenfeger“ und „zitronella“.
    Welches Unverständnis mir andere hier entgegengebracht haben was meine Vorsicht mit dem Veröffentlichen meiner Daten betrifft wundert mich ein wenig. WOHER soll ein Laie denn wissen was diese Daten alles Beinhalten und was man damit alles anstellen kann?
    Und auch ICH hätte meine Zeit am gestrigen Samstag anders nutzen können, bin aber nach der Lösung meines Problems noch bei euch geblieben um zu schauen und zu fragen wie ich euch meine Daten auch für mich sicher zur Verfügung stellen kann.
    Mir in dem Zusammenhang fehlende Dankbarkeit und eine Fehleinschätzung meiner Position vorzuwerfen, betrachte ich mindestens als lächerlich!
    Da ich mit „Fox2Fox“ hier sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe werde ich keinerlei weitere Daten mehr veröffentlichen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!