Hallo,
ich habe mich jetzt bei Sync angemeldet Firefox 30, also neu und hatte zuerst eine falsche Email-adresse (blödes neues Menü; früher mußte man die immer noch einmal angeben; hier beim Forum ebenso) angegeben. Dann hab ich meine richtige angegeben und verifiziert. Danach PW geändert.
Frage: ich bekomme die falsche Mailadresse aus dem Sync-Account heraus? Kann denn derjenige, der zufällig die richtige Adresse besitzt sich bei meinem Sync einloggen, entuell das PW ändern und so an meine Daten kommen? Gibts da eventuell eine Online-Seite, wo ich das ändern kann?
Dann noch etwas: ich hab 2 Rechner bei Sync angemeldet, kann aber den einen Rechner nicht mehr bei Sync anmelden (so dass ich wirklich alle PW's, Tabs, Lesezeichen usw.) auf beiden Rechnern nutzen kann. Laut FAQ gibts bei "Einstellungen > Sync " einen anklickbaren Link "neuen Rechner anmelden". Bei mir aber nicht.
Jetzt sind beide Rechner unter verschiedenen Namen angemeldet. Reicht das, wenn ich bei dem einen Rechner den Namen des anderen angebe oder brauchen beide zwingend verschiedenen Namen?
Ich hoffe, dass mir geholfen werden kann, bevor ein Schaden entsteht.
Mfg
david