Download Protector löschen (Threadtitel geändert)

• Zitat von Fuchsmädchen

Wie kann ich den IE mit der Firewall blockieren? Ich würde ihn ja ganz deinstallieren, aber wenn ich Webseiten für Kunden mache muss ich die da drin testen, weil der oft Sachen nicht richtig anzeigt, die im FF problemlos funktionieren.

Das lasse mal lieber.. der IE ist immer noch ein Teil des Betriebssystems, wenn du diesen komplett entfernst, könnte dein System ggf. nicht mehr arbeiten.. Besser: halte dein System und damit den IE aktuell, dann stört er auch nicht. Du musst ihn ja nicht nutzen.. :)
    Edit: 2 Fehlerteufel verjagt..

• Zitat von 2002Andreas

Automatische Updates von Windows zulassen, und alles ist ok

Irgendwelche göttlichen Wesen mögen dir deinen Glauben erhalten.

Die reale Welt läuft etwas anders. Die bösen Buben haben bereits die neuen Waffen bereit. Denn auch Microsoft kann nur das bereinigen, was ihnen rein zufällig bekannt ist. Die anderen Stellen verraten die bösen Buben nicht,

• Zitat von 2002Andreas

… trotzdem sollte man die Updates automatisch zulassen, um zumindest bekannte Sicherheitslücken zu schließen.

Kein Widerspruch, denn das ist Richtig.

Man sollte sich dennoch niemals in einer vermeintlichen Sicherheit wiegen. Aber das übersteigt das Fassungsvermögen eines gemeinen Anwenders.

• Ich konnte beizeiten eine Lizenz für das hier ergattern: http://www.browseemall.com/
    Wenn man schon Webseiten erstellt...

Link zu meiner genutzten Firewall (nutze die Pro) wurde bereits gegeben.

Windows 7 eBooks kostenlos von Microsoft/eload24
    http://www.microsoft.com/de-de/kmu/Prod…ws7-Ebooks.aspx
    (erfordert ein eload24-konto)

Die Windows Firewall mit erweiterter Sicherheit (so heisst das Teil eigentlich) wird im eBook "Windows 7: Programme und Daten absichern" besprochen (ab Seite 7)

• Ich kann dir gerade nicht folgen. Hast du im falschen Thread geposted? Was haben denn ein Cross-Browser-Testing-Tool und ein Firewall mit dem Thema hier zu tun?

• Zitat von Fuchsmädchen

Wie kann ich den IE mit der Firewall blockieren? Ich würde ihn ja ganz deinstallieren, aber wenn ich Webseiten für Kunden mache muss ich die da drin testen, weil der oft Sachen nicht richtig anzeigt, die im FF problemlos funktionieren.

Bitte.