Searchplugin mit Parametern nach User?

  • Hi Leute, hab leider nicht wirklich was gefunden was mir weiterhilft, vielleicht habt ihr ja eine idee. Wie ist das mit dem Searchplugin wenn bei der normalen Suche noch Parameter nach dem User (also den Suchbegriff den man eingegeben hat) mitgegeben werden. Lässt sich das realisieren? Ich habe es mal versucht aber bin daran gescheitert. Hat jemand eine idee? Bin noch neu in der Materie.

    Gruß Alex

  • Ich möchte mir gerne ein Suchplugin für z.B. die Chip Seite bauen bzw. generell wissen wie das mit den Suchplugins funktioniert und auch die Konventionen einhalten. Hab noch schwierigkeiten mit einigen Tags, was ich so gelesen habe kommt bei Action ja der Link zum Suchscript vor dem Fragezeichen rein? und Wofür steht der SearchForm Tag?

    Gruß Alex