AddToolbarInsideLocationBar.uc.js: Urlbarhöhe fixieren/Stern

  • Hi Leute,

    ich habe ein Problem mit dem userchromeJS-Skript AddToolbarInsideLocationBar.uc.js. Sieht im "Normalbetrieb" z.B. so aus:
    [attachment=2]1.png[/attachment]
    Ziehe ich dann diese Stern-Lesezeichen Kombi da rein, seines Zeichens Kollege bookmarks-menu-button, dann vergrößert sich die Urlbar oben und unten um ein paar Pixel. (auch ist dieser Zwischenstrich verschoben, aber das will ich mal ignorieren)
    [attachment=1]2.png[/attachment]
    Nun habe ich versucht, die Urlbar-Höhe mit folgendem Code zu fixieren:

    CSS
    #urlbar {
    height: 22px !important;
    }


    Ergebnis:
    [attachment=0]3.png[/attachment]
    Naja, ganz ok. Jetzt ist der rechte Teil des bookmarks-menu-buttons gestaucht.

    Vielleicht kann das noch jemand optimieren.
    Alternativ könnte man sich mal daran machen, diesen dämlichen bookmarks-menu-button in seine zwei Einzelteile zu zerlegen, dann würde der rechte Teil rausfliegen.

    Gruß,
    MIc