Ich habe wahrscheinlich das selbe Problem, aber ich kann mit den Antworten nichts anfangen. Deshalb beschreibe ich es hier noch einmal aus meiner Sicht: Bei mir ist (im Firefox) als Startseite „t-online.de“ eingestellt. Darüber ließ sich bisher auch mein E-Mail-Fach – @t-online.de – öffnen. Aber seit ein paar Tagen sehe ich zwar die Absender und Betreffs der empfangenen Mails, aber ich kann sie nicht öffnen. Auch Senden (wie auch alles Andere) funktioniert nicht mehr. Immerhin lassen sich etwa 4 der als Letzte empfangenen Mails lesen (wenn auch nicht deren Anhänge), nämlich im Bereich „Favoriten“ der Telekom/t-online-Leiste. Auch der Zugriff auf die Einstellungen des Routers (über http://speedport.ip) ist blockiert. Nach Zurücksetzen des Routers, Speedport 724V Typ A, nudelte er vergeblich, um Daten für die neue Konfiguration abzurufen. – Bei der Telekom/t-online-Hotline war man der Meinung, dass der Fehler bei Firefox oder Norton Internet Security liegt. Bloß, ich habe bei den Einstellungen der beiden Programme nichts gefunden, das das Problem beheben könnte. – Was genau müsste ich denn ändern? – Ich nutze übrigens Windows 7.
Alsdann, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.