Seit dem Update auf das neue Firefox kann ich die eingegebenen Adressen in der Zeile nicht mehr mit einem "ENTER" öffnen, bzw. mit einem Klick auf den Pfeil am Ende der Adresszeile. Was mache ich falsch? Wenn ich eine Adresse eingebe, dann sollte es theoretisch und praktisch ja möglich sein, mit einem Klick auf den grün-aufleuchtendnen Pfeil die entsprechende Seite aufzurufen.
Adresszeile
-
caesar007 -
28. Mai 2014 um 15:57 -
Erledigt
-
-
Klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Firefox zurücksetzen
Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Nach dem Zurücksetzen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Wenn das Zurücksetzen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind. -
Danke für die Nachricht, habe ich gemacht, funktioniert aber immer noch nicht. Bei dem aufleuchtenden grünen Pfeil poppt zwar immer die Nachricht "In der Adressleiste eingegebene Adresse laden" auf, aber ein Klick mit der Maus oder ENTER-Druck bleibt ohne Ergebnis.
-
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
.. dein Firefox in der neuen Version ist deinem leider nicht genannten Sicherheitsprogramm bekannt und wird von dieser nicht ausgebremst?