#forward-button immer anzeigen ?

  • Hallo zusammen
    Komme alleine nicht weiter.
    Suche nach einem Code den #forward-button immer anzuzeigen ... also nie ausblenden.

    (habe Fx neu mit CTR)

    gruss
    gero

  • ... danke für die Antwort - hatte ich schon, geht aber so einfach offensichtlich nicht:

    CSS
    #forward-button,
    #forward-button > .toolbarbutton-icon
    {
    Visibility: visible  !important;
    }


    ... da fehlt noch was ... ?

    gruss
    gero

  • Bild bitte.

    Da ich den forward nicht benötigt, ist der hier ausgeblendet (in CTR nicht als verschiebbar markiert)

  • Schon abgeschaltet? Denn dein Problem dürfte hausgemacht sein. Oder nutze ein frisches Testprofil.

  • Wenn ich die #Navbar in die Menubar ziehe (s.Bild), dann werden einige Befehle, die bei Standardposition funktioniern, einfach ignoriert, bzw. dort nicht angezeigt ... :D

    gruss
    gero

  • ah so - das war IMO schon immer so. Du müsstest die Forensuche danach bemühen, ob es eine Lösung gab. Mit CTR kannst du lediglich vor/zurück verschiebbar machen und beides einblenden und auch bearbeiten.

    Bei sind die Tabs wohl oben (Stylish), aber direkt links oben ist die reduzierte Menuleiste, darunter Knöpfe sowie Eingabe/Suche. Dafür kein Firefox-Knopf, weil Blödsinn.

  • Hallo Bernd. ... ich danke dir !
    Der Hinweis auf die Erweiterung CTR war goldrichtig ... wenn ich dort "verschiebbarer Vor - und Zurück-Button" aktiviere, dann geht das einwandfrei zu machen.

    Danke nochmals + Schönes WE

    gruss
    gero