#forward-button immer anzeigen ?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo zusammen
    Komme alleine nicht weiter.
    Suche nach einem Code den #forward-button immer anzuzeigen ... also nie ausblenden.


    (habe Fx neu mit CTR)


    gruss
    gero


  • ... danke für die Antwort - hatte ich schon, geht aber so einfach offensichtlich nicht:

    CSS
    #forward-button,
    #forward-button > .toolbarbutton-icon
    {
    Visibility: visible  !important;
    }



    ... da fehlt noch was ... ?


    gruss
    gero


  • Bild bitte.


    Da ich den forward nicht benötigt, ist der hier ausgeblendet (in CTR nicht als verschiebbar markiert)

  • Schon abgeschaltet? Denn dein Problem dürfte hausgemacht sein. Oder nutze ein frisches Testprofil.

  • Wenn ich die #Navbar in die Menubar ziehe (s.Bild), dann werden einige Befehle, die bei Standardposition funktioniern, einfach ignoriert, bzw. dort nicht angezeigt ... :D


    gruss
    gero


  • ah so - das war IMO schon immer so. Du müsstest die Forensuche danach bemühen, ob es eine Lösung gab. Mit CTR kannst du lediglich vor/zurück verschiebbar machen und beides einblenden und auch bearbeiten.


    Bei sind die Tabs wohl oben (Stylish), aber direkt links oben ist die reduzierte Menuleiste, darunter Knöpfe sowie Eingabe/Suche. Dafür kein Firefox-Knopf, weil Blödsinn.

  • Hallo Bernd. ... ich danke dir !
    Der Hinweis auf die Erweiterung CTR war goldrichtig ... wenn ich dort "verschiebbarer Vor - und Zurück-Button" aktiviere, dann geht das einwandfrei zu machen.


    Danke nochmals + Schönes WE


    gruss
    gero