KeeFox 1.4.1 mit FF 29

  • Unter FF 28 habe ich KeePass 2.26 und FF-AddOn KeeFox 1.4.1 installiert und diverse Passwörter in KeePass aufgenommen.

    Wenn ich auf das KeeFox-Icon klickte, dann Logins, so kam eine Liste der Gruppen, in denen die Passwörter gespeichert sind. Das funktionierte unter FF 28 und bis Gestern auch unter FF29!

    Gestern habe ich mich manuell auf einer Seite eingeloggt [NeueSeite] und wurde von KeeFox gefragt, ob dieses Passwort gespeichert werden sollte. Ich habe auf Speichern gedrückt. Später habe ich in KeePass eine [NeueGruppe] angelegt und die [NeueSeite] dieser Gruppe zugeordnet.

    Als ich dann wieder KeeFox --> Logins anklickte, war nur noch [NeueGruppe] vorhanden !?
    Die unter FF 28 erstellten Gruppen waren nicht mehr mit KeeFox erreichbar !?

    Daraufhin habe ich [NeueSeite] und [NeueGruppe] gelöscht. Jetzt wird [Leer] statt der alten Liste angezeigt !?

    Ist das AddOn KeeFox 1.4.1 unter FF 29 nicht oder nur eingeschränkt nutzbar :?:
    Oder wo sonst liegt das Problem :?:

    Gruß
    multiuse

    PS: Bei den verschiedenen Änderungen ist FF 29 selbstverständlich immer neu gestartet worden.

    Firefox 29.0.1
    Thunderbird 24.5.0
    Win 7 Prof (Intel Core i5)