Guten Abend
Mir fehlen zwei Dinge im Feintuning der neuen Version und ich wäre dankbar wenn einer der Schrauber eine stylische Stylishlösung parat hätte :wink:
1. In einer der letzten Versionen wurden ja die Abstände der LZ vergrößert. Mit dem Code:
.sidebar-placesTree treechildren::-moz-tree-row {
min-height: 17px !important;
height: 18px !important;
}
.sidebar-placesTree treechildren::-moz-tree-image{
margin: -2px 2px !important;
}
war das fortan kein Thema mehr.
Mit dem Umstieg auf Version 29 habe ich mühsam das Profil komplett neu aufgebaut. Dabei fiel mir auf, das auch Einträge in Scrapbook jetzt diese großen Abstände aufweisen. Lässt sich da evtl. auch was für diese Einträge machen, damit die Abstände wieder "Normalmaß" bekommen? Um sicher zu gehen, dass das nicht nur an meinem Profil liegt habe ich, selbstredend, einen Test in einem neuen Profil nur mit Scrapbook gemacht. Auch dort waren die Abstände größer als dies früher der Fall war.
2. In der URL-Leiste hatte ich bis dato, ich meine mit "Locationbar2", den "go"-Pfeil der die Funktion von "Enter" hatte. Ich nutze relativ viel die Erweiterung "Scroll Up Folder" um mittels Maus schnell in das übergeordnete Verzeichnis wechseln zu können. War ich dann im richtigen, reichte ein kurzer Klick mit der Maus und die Seite wurde geladen. Im Moment muss ich dann zur Tastatur wechseln und "Enter" drücken. Leider suboptimal.
Gibt es auch hier eine Möglichkeit den Pfeil wieder zu bekommen oder wurde der auch Opfer der Modernisierung?