einzelnes Lesezeichen von snferem PC imortieren

  • Hallo,
    ich möchte ein einzelnes Lesezeichen von einem anderen PC (ebenfalls Firefox) importieren. Wenn ich die Backup-Datei aus dem dortigen Profil auf einen USB-Stick kopiere und dann versuche, sie zu importieren kommt die Warnung, daß ALLE anderen Lesezeichen gelöscht würden. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Löschung zu verhindern?
    Heinrich

  • Zitat von Heinrich K.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Löschung zu verhindern?
    Heinrich

    Ja, wähle in der Lesezeichen Verwaltung "Lesezeichen nach HTML" exportieren, bzw. dann importieren.

    Dann wird angehängt, und nicht überschrieben.

  • Zitat von 2002Andreas


    Aber dann bekommt er alle anderen Lesezeichen auch auf seinen PC, und er möchte ja nur eins davon.

    Nun, es hat ihn nicht gestört das ganze über eine json. Datei zu machen. Nur das dann die alten überschrieben werden.
    Evtl. gibt es nur ein Lesezeichen.

    Aber in der Tat, eine äußerst "individuelle" Art einen Link weiterzugeben.