Hallo,
seit ich vom Firefox die Version 29.0 installiert habe sind die Butten " Neu Laden" und "Stop" nicht mehr da und ich kann nicht herrausfinden wie man diese wieder herstellen kann!?
mfg SGKFAN
Hallo,
seit ich vom Firefox die Version 29.0 installiert habe sind die Butten " Neu Laden" und "Stop" nicht mehr da und ich kann nicht herrausfinden wie man diese wieder herstellen kann!?
mfg SGKFAN
Hallo,
ganz rechts in der Adressleiste. Beachte: Es gibt nur einen Button gleichzeitig: Während des Ladevorgangs ist das ein Stop-Button, bei fertig geladenen Webseiten ist das ein Button zum Neuladen.
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Ergänzend:
Sollte dir das neue Aussehen vom Fx 29 nicht gefallen, man kann fast alles wieder ändern :wink:
Zitat von Sören HentzschelHallo,
ganz rechts in der Adressleiste. Beachte: Es gibt nur einen Button gleichzeitig: Während des Ladevorgangs ist das ein Stop-Button, bei fertig geladenen Webseiten ist das ein Button zum Neuladen.
Hallo,
danke für die Antworten! Der ist aber ganz dezent gehalten,den hatte ich glatt übersehen.Aber den Browser so herstellen wie er vorher war funktioniert nicht,zumindest nicht mit den beiden Buttons!? Na ja,man muß sich halt dran gewöhnen.
Eine andere Frage habe ich aber noch. Ich nutze die "All in One Sidebar",vorher waren immer an der linken Seite wenn die Sidebar geöffnet ist an der Seite oben 4 oder 5 Buttons wo man Lesezeichen,Chronik,Downloads und Add ons anklicken konnte.Die sind nun nicht mehr da ?
mfg SGKFAN
Wenn du zwei separate Buttons haben möchtest, dann folge dem Link von Andreas. Mit der in diesem Thema vorgestellten Erweiterung geht das. Zur All in One Sidebar kann ich dir nichts sagen.