Button Hover Effekt und Zwischenraum der Menüleiste

• Hallo,
    2 Fragen habe ich, Benutzt wird Fux 29 mit AddOn CTR und Classic Button.

Ich bekomme mit stylish leider nicht den Blauen hover effekt der buttons weg und den Zwischenraum der Menüleoist zur URL Bar und und den Buttons.

AddOn Classic Bttton ist wie folge eingestellt "Navigations-Leisten Buttons = Aktiviert kleine Button) FX 29+" das wars erstmal mit diesem AddOn.
    Mit Zwischenraum zur URLBar meine ich das Schwarze undter der Menüleiste "Datei, Bearbeiten, Ansicht usw".

Und im Stylish habe ich bis jetzt folgendes stehen

CSS
    #toolbar-menubar, toolbaritem, toolbarspring, toolbarspacer, #nav-bar-customization-target, #ctr_addon-bar,
    #tabbrowser-tabs {
     background:-moz-linear-gradient(top, #ffffff 0%, #e5e5e5 100%) !important;
    }

/* Datei, Bearbeiten, Ansicht usw - Transparent */
    #main-menubar { background:transparent!important;   }

naja vielleicht könnte man das och besser machen, aber bin schon froh das ich das soweit hinbekommen habe.

EDIT: ups bild vergessen.

• Zitat von Son Goku

meine ich das Schwarze undter der Menüleiste "Datei, Bearbeiten, Ansicht usw".

Teste das bitte mal:

CSS
    #toolbar-menubar, toolbaritem, toolbarspring, toolbarspacer, #nav-bar-customization-target, #ctr_addon-bar,
        #tabbrowser-tabs,#navigator-toolbox {
        }
  • Teste das bitte mal....ich bin mir nicht sicher, ob ich das mit der Farbe richtig verstanden habe :-??

CSS
    #nav-bar,
    border:none!important;      }

#toolbar-menubar,#main-menubar { background:transparent!important;   }
  • Mit diesem Code:

CSS
    #nav-bar, #main-menubar,
        border:none!important;}

sind hier alle Leisten in deiner Farbe. Den Code:

CSS
    /* Datei, Bearbeiten, Ansicht usw - Transparent */
    #main-menubar { background:transparent!important;   }

habe ich allerdings entfernt.

Sieht hier dann so aus:

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/05.05.14/9s85czvqp5tp.jpg]