FF 29 Lesezeichen Sidebar Button

  • Zitat von Jungleboogie

    Hallo, ich habe FF 29 auch installiert und hadere ebenfalls mit der neuen Bedienbarkeit. Bei der Lesezeichen-Symbolleiste ist es bei mir wie folgt: Wenn ich den Button "Lesezeichen Symbolleiste" hinzufüge und draufklicke, werden keine Lesezeichen angezeigt (warum?). Und wie kann man es so einstellen, daß man die "Lesezeichen Symbolleiste" wie gewohnt mit nur einen Klick über ein Symbol öffnet (wie bei Version 28)?

    Uns fehlt dieser Button auch. Hat jemand eine Idee?

    Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

    Gruß Mari
    ------------
    Windows 10
    Bullguard

  • Was ist ein Button "Lesezeichen Symbolleiste"? Ich kenne entweder die Lesezeichen-Symbolleiste oder einen Lesezeichen-Button. Wenn eines der beiden fehlt kann man das über Anpassen anzeigen lassen.

    Symbolleisten und Schaltflächen in Firefox anpassen.

    Oder sollte dieser Button von einer Erweiterung stammen? Wenn Ja, von welcher?

  • Ab Firefox 30 gibt es einen Sidebar-Knopf (danke für den Hinweis Sören, glatt übersehen)

  • Zitat von Bernd.

    Ab Firefox 30 gibt es einen Sidebar-Knopf (danke für den Hinweis Sören, glatt übersehen)

    Ich wäre sehr glücklich damit, wenn FF 30 das Erscheinungsbild und die gewohnten Anlassungsmöglichkeiten der Vorgängerversion 28 hat. Egal, was sich die Programmierer bei Version 29 gedacht haben: Version 29 ist unnötig anders gestaltet. Man sollte es beim gewohnten Gerüst belassen und die Änderungen den AddOn-Programmierern überlassen. :mrgreen:

  • Zitat von Bernd.

    Ab Firefox 30 gibt es einen Sidebar-Knopf (danke für den Hinweis Sören, glatt übersehen)

    Ja schade, dass der Weg ist.
    Aber in 6 Wochen will ich ihn nicht mehr. Ich wette, dann habe ich mich daran gewöhnt, dass er nicht mehr da ist.
    Ich frage mich nur, warum er weg ist.
    In 28 da, in 29 weg, in 30 wieder da? Was haben die eingenommen? :-??

    Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.

  • Hallo,
    vielleicht habe ich es überlesen und es wurde schon erwähnt:
    die Lesezeichen-Symbolleiste kann mit "Strg + B" an- und abgeschaltet werden.
    Das hilft mir jetzt erst einmal weiter, auch wenn es nicht so konfortabel wie der button ist.
    Gruß !