FF 29: Symbolabstand anpassen möglich?

  • Mit meinem neuen FF 29 und seinem schicken neuen Design beschäftigt, wüsste ich gerne, ob man die Abstände der Symbole verringern / feintunen kann, die per "Anpassen" links und rechts neben der Adressleiste angesiedelt werden können (= Piktogramme z.B. für Startseite oder Downloads).

    Warum ich das frage? Nun, je mehr Symbole in der Leiste vorhanden sind, desto kleiner wird die Adresszeile oder Textbox, in der die aktuelle URL angezeigt wird. Per AddOn "Link Location Bar 1.1.4" lasse ich in der Adresszeile zusätzlich noch die URLs möglicher Sprungziele anzeigen, worauf sich eine Verkleinerung ungünstig auswirkt.

    FF läuft bei mir mit dem Theme "Glass-Royale" (nachrichtliche Angabe, falls dies Tuning-Möglichkeiten beschränken sollte).

    Wenn ich die einzelnen Symbole etwas näher "zusammenrücken" könnte, ließe sich vielleicht noch das eine oder andere "hineinquetschen"...

    "Neue Hardware gefunden", sprach Windows, "Windows hat ein neues Gerät erkannt. Das neu angeschlossene Gerät konnte jedoch nicht erkannt werden."

  • Nutze die Erweiterung Classic Toolbar Buttons... bei Bedarf auch Classic Theme Restorer
    mehr dazu findest du hier
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=911846#p911846

  • Danke für den Tipp. "Classic Toolbar Buttons" ist genau, was ich suchte. :klasse:

    "Neue Hardware gefunden", sprach Windows, "Windows hat ein neues Gerät erkannt. Das neu angeschlossene Gerät konnte jedoch nicht erkannt werden."