[UserCSSLoader.uc.js] Parameter an alternativen Dateimanager

  • Hallo,
    (wie) ist es möglich, an den in Zeile 54 eingetragenen Dateimanager einen zusätzlichen Parameter zu übergeben?
    Ich möchte, dass Freecommander das Verzeichnis in einem neuen Tab öffnet, dazu müsste der Parameter "/T" übergeben werden.

  • Danke für die Antwort.
    Leider funktioniert das nicht, beim Dateimanager kommt es an als sei das der Pfadname (also ...\chrome\CSS /T als Pfadname), nicht als Pfadname und Parameter. Der Dateimanager gibt also die Fehlermeldung, dass der Pfad nicht existiert.
    Wenn ich den Parameter vor den Pfadnamen setze, wird zwar der Dateimanager geöffnet, aber es wird gar kein Pfad geöffnet, sondern der Desktop, es wird also kein Pfadname an den Dateimanager übergeben.
    Sieht so aus, als könnte man zwischen den eckigen Klammern nichts hinzufügen. Füge ich den Parameter außerhalb der Klammern zu, passiert gar nichts.

  • Hatte ich schon probiert, passiert auch nichts, vermutlich, weil an dieser Stelle ja der Pfadname des Dateimanagers erwartet wird, keine Parameter.
    Aus einem anderen Programm heraus funktioniert es mit dieser Zeile
    "C:\Program Files\FreeCommanderXE64\FreeCommander.exe" /T "%1"
    Wie kriege ich bloß das Skript dazu, das zu übergeben?

  • Bitte. :)

    Falls der Parameter auch oben festgelegt werden soll, müsste das dann so gehen:

    nach Zeile 54 z.B.
    vFMParameter: '/T',

    und unten
    var args = [this.vFMParameter, this.FOLDER.path];