Mozilla Account - Passwort vergessen

• Sehr geehrte camp-firefox.de Mitglieder,

ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir vor etlichen Jahren ein Account bei Mozilla gemacht. Allerdings habe ich diesem kaum benutzt. Nun würde ich diesen aus verschiedenen Gründen gerne löschen, natürlich weiß ich das Passwort das ich damals genutzt habe nicht mehr. Sollte an sich ja kein Problem dar, einfach Passwort per E-Mail wiederherstellen und fertig. Leider bekomme ich auch nach etlichen versuchen einfach keine Wiederherstellungs-Mail zu geschickt.

Die Mail wird nicht vom Mailanbieter geblockt und der Account läuft auch auf die Adresse, beides habe ich überprüft.

Da ich von Mozilla keine Support Adresse finden konnte, wurde mir geraten hier um Hilfe zu fragen. Falls sie mir hier nicht weiterhelfen können, würde ich sie bitten mich an die entsprechende Stelle oder Support weiterzuleiten

Mit freundlichen Grüßen

Mantrayana

• Zitat von Mantrayana

ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir vor etlichen Jahren ein Account bei Mozilla gemacht.

Definiere "etliche Jahre", möglicherweise ist dein Account längst gelöscht, wenn du diesen schon längere Zeit nicht genutzt hast....

• Zitat von Sören Hentzschel

Und um was für einen Account geht es? Firefox Sync? Persona? SuMo? Wiki? Bugzilla? Reps? Mozillians? MDN? AMO? Accounts gibt es bei Mozilla einige.

Entschuldigung, das ich die Frage nicht direkt beantwortet habe. Leider weiß ich selber nicht genau um was für einen Account es sich handelt, da ich davon ausgegangen bin das es sich um einen "generellen" Account handelt. Aber die Muster-URL sieht wie folgt aus:

Code
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/user/12345689/

Boersenfeger

Unter "etliche Jahre" verstehe ich in diesem Fall so ca. 4 Jahre. Aber wäre der Account bereits gelöscht würde er sich ja auch nicht mehr aufrufen lassen.

Vielen Dank für beide Antworten!