Alternative zu Group/Sort Tabs

• Ja das kenn ich schon, habs auch installiert aber momentan deaktiviert da es mir nicht so ganz zusagt.

Ich bin auch der Meinung das ich mal ein Addon hatte, welches alle Tabs die zu einer Domain gehören per Doppelklick zu einer kleinen Gruppe zusammengefasst hat. Es sah dann so aus als wäre es nur ein Tab und per weiteren Doppeklick waren alle wieder da. Ich bin der Meinung das das "Group/Sort Tabs" war. Wenn ich dieses Addon wiederfinden könnte (und es auch noch kompatibel ist), würde das wohl auch schon reichen.

Evtl. war es auch Tab Mix Plus aber ich finde da keine passende Einstellung.

Vlt wisst ihr was.

• Ja also Colorful Tabs kann Farben nach Domain vergeben, das ist schon ganz praktisch. Ich öffne die Tabs immer mit Mausrad-Klick und dann liegen die schön nebeneinander. Da aber alle Tabs irgendeine Farbe bekommen, wird mir das wortwörtlich zu bunt :D.

Ich hab grad Tab Kit 2nd Edition gefunden, das sieht vielversprechend aus. Schaut mal

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140324/temp/kxuu46a8.png]

Es färbt nach Domain und es klappt per Doppelklick ein und aus, perfekt :).

• äh... vielleicht solltest du bei der nächsten Frage genauer festlegen, welchen genauen Zweck deine gesuchten Erweiterungen eigentlich erfüllen, dann kann es auch keine Antworten in die falsche Richtung geben. :roll: