Button zum verschieben erstellen

  • Zitat von bege

    Das Problem, dass der Button mit Personal Menu nach einem Neustart aus der Toolbar verschwindet, ist allerdings geblieben.


    Bei mir bleibt er.

    Nimm ein neues Profil mit Personal Menu und userChromeJS und diesem Skript. Keine weiteren Erweiterungen und Skripte.
    Teste: Bleibt der Button nach Neustart in der Leiste?

  • Zitat von aborix


    Nimm ein neues Profil mit Personal Menu und userChromeJS und diesem Skript. Keine weiteren Erweiterungen und Skripte.
    Teste: Bleibt der Button nach Neustart in der Leiste?


    Das macht echt keinen Spaß mehr :traurig:
    So bleibt der Button in der Leiste. Habe dann noch CTR und mehrere Scripte (mit und ohne verschiebbarem - nach alter Art- Button) installiert. Testbutton bleibt.
    Jetzt kommts: Testbutton in PM verschoben - Neustart - Testbutton weg. Anpassen-Dialog geöffnet, geschlossen - Testbutton im PM wieder da.
    :-??:-???:?:

  • Zitat von bege

    Jetzt kommts: Testbutton in PM verschoben - Neustart - Testbutton weg. Anpassen-Dialog geöffnet, geschlossen - Testbutton im PM wieder da.


    Genau das habe ich auch beobachtet:

    Der Testbutton und auch von Haus aus vorhandene Buttons bleiben nicht immer in PM-Menü.
    Nach Neustart, in neuen zusätzlichen Fenstern und nach Öffnen und Schließen der Anpassen-Seite sind manchmal weniger Buttons da, manche kommen wieder, andere gehen, kommen vielleicht auch wieder oder auch nicht usw.

    Wie Merci chao sagte: "Toolbar-box is for fun only." :lol:

    Denk daran, deine Antwort an ihn zu löschen / ändern / ergänzen. :)

  • Damit könnte ich ja noch leben, wenn die Buttons auf den Toolbars nicht verschwinden würden. Und das tun sie in meinem Standard-Profil, und zwar nur dann, wenn PM installiert ist, obwohl es in dem leeren Profil funktioniert.
    Die anderen Buttons (Neustart und USL) sind bisher im PM geblieben.

  • Der CTR bringt ja auch ein Menü mit.
    Das kann man mit Skript-Hilfe auch fast beliebig gestalten, wenn auch nicht so bequem wie bei PM.

    Falls du testen magst:

    Installiere in einem neuen Profil den CTR, userChromeJS, das Testskript aus Beitrag 58 und das folgende Skript.
    Damit kommen im Menü ein Eintrag für Neustart und zwei Buttons hinzu.