Version 24.3 und Norton 360

  • Zitat von 2002Andreas

    //

    wie und was auch immer, mit Norton gibt es jedesmal ein Problem wenn ein Update vom Firefox erscheint.

    Ein Grund für mich!, solche Software nicht zu benutzen.

    keine ahnung was dein problem ist

    bei mir geht die erweiterung sofort nach dem ich das firefox update geladen habe

    das norton update erscheint spätestens am dienstag . ab und zu funktioniert die erweiterung schon 1-2 tage vor dem firefox update!

    ich kann mich auf jedenfall nicht beschweren da brauchen andere hersteller deutlich länger (mehrere wochen)!

  • Zitat von 2002Andreas

    ..aber hier im Forum gibt es viele, die damit schon Probleme hatten.

    ..und dann wurde regelmäßig Firefox die Schuld gegeben, obwohl doch Norton als Zahlungsnehmer in der Bringschuld ist... denn sie müssen ihr Programm rechtzeitig den Gegebenheiten anpassen...
    Mein Rat lautet regelmäßig: Deinstalliere das Teil, nutze die Windows Firewall, einen Router und ein kostenloses Antiviren-Programm und beschäftige dich mit einem Sicherheitskonzept.
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=729092#p729092