Firefox Bedienelemente reagieren nicht

• Hallo zusammen,

ich habe ein komisches Problem mit einer Firefoxinstallation (27.0.1) auf Windows 7 32-Bit SP1.

Und zwar reagieren die Bedienelemente nicht richtig, zumindest zu einem großen Teil:

- Der Button "Neuer Tab (Der Button mit dem + neben dem letzten Tab)" öffnet keinen neuen Tabs mehr.
    - Im Kontextmenu funktioniert der Reiter Addons nicht mehr
    - URL Feld nimmt keine URL's mehr an, man schreibt was rein drückt ENTER und nichts passiert, auch nicht wenn man auf den Button rechts drückt.
    .
    .
    .
    Gut die Hälfte der Buttons gehen nicht mehr, kurioser weise die Reiter Einstellungen und Hilfe gehen auf.

- Das Problem tritt auch auf im Abgesicherten Modus auf
    - Erstellen eine neuen Profiles hilft nicht
    - Löschen des Mozilla Ordners unter Appdata hilft nicht
    - Löschen des Profiles hilft nicht
    - PC Treiber habe ich aktualisiert, hilft nicht
    - Videokartentreiber (ATI 3000er Serie) aktualisiert hilft nicht
    - Registry nach ALLEN Firefox Einträgen durchsucht und ALLES gelöscht hilft nicht
    - Firefox löschen und ältere Versionen installieren (Bis v24) aber überall das selbe Problem

Von Portableapps die Firefox Portable Version runtergeladen und entpackt, dort funktioniert wieder alles.

Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet !

Danke!

Mfg
    Feuer Fuchs

• Zitat von Road-Runner

Falls noch nicht getan: Firefox neu herunterladen, dann komplett deinstallieren und mit der herunter geladenen Datei neu installieren.

Ist schon passiert, habe auch mehrere Versionen bis runter auf 24 getestet.

• Zitat von Fox2Fox

Welche Sicherheitssoftware ist installiert? Bitte genaue Angaben!

Gibt es mit dem Internet Explorer auch Probleme?

Der Internetexplodierer funktioniert fehlerfrei. Kurioser weise funktioniert der Browser heute wieder :-???
    Dabei hab ich nichts gemacht :-??

Ich meld mich sollte das Problem erneut auftreten. Danke für eure Ratschläge!