Startseite im neuen Tab!

• Ich habe als Startseite "google" festgelegt. Wenn ich aber einen neuen Tab öffne, erscheint "delta search", was ich nicht möchte... Ich möchte vielmehr im neuen Tab automatisch meine Startseite haben. Was ist zu tun? Wäre froh, hier einen Tipp zu bekommen.

• Lieber Andreas, danke für die Anleitung.
    Habe versucht, alle Schritte zu machen.
    Auf "Paste" habe ich den Bericht eingefügt,
    Paste von Anonym am 2014-03-11 14:39:25 | Syntax: | Abrufe: 0 | Gültig für: immer (das steht als Überschrift im Fenster)
    #AdvCleaner v 3.021 - Bericht erstellt am 11/03/2014 um 14:31:55 # Aktualisiert Pastebin.de - Text und Code teilen mit Pastebin ( etwa das steht in der Adress-Zeile)
    Ich warte auf weitere Anleitung!
    Danke aus Österreich
    Hannes Pitters

• Zitat

Microsoft Windows XP Service Pack 3

Denk bitte dran, ab 8.4. ist XP Geschichte und du bekommst keine Updates mehr :!:

Und ein Hinweis für die Zukunft mal.

Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.

Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.

Toolbars immer abwählen!

Und bitte nie etwas von der Seite Softonic downloaden :!:

• Hallo Andreas,
    Ich melde mich zurück - das Problem ist behoben! Danke :D:D
    Frage: kannst du vielleicht noch einen Tipp oder geben, wie der Firefox schneller startet?
    Nochmals alles Gute aus Österreich!
    Hannes Pitters

• Zitat von Hannespitters

wie der Firefox schneller startet?

Das ist u.a. auch abhängig von deinen Erweiterungen...der Anzahl der Erweiterungen etc.

Welche nutzt du denn alles?

Zitat von Hannespitters

das Problem ist behoben! Danke

Freut mich, war gern geschehen :D

Zitat von Hannespitters

Nochmals alles Gute aus Österreich!

Danke, das wünsche ich dir auch.

• Gerne doch, wobei ich eben gesehen habe, das content_blocker und Kaspersky URL Advisor schon auf false stehen....sorry.
    Also dann nur die eine mal deaktivieren und testen.

Oder auch...

Versuch es bitte mal mit einem neuen Profil.

Geh dazu oben auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: Firefox zurücksetzen, siehe dazu auch hier:

Firefox zurücksetzen – die meisten Probleme einfach lösen