Hallo zusammen,
ich schließe mich hier mal an, da ich genau das in der Überschrift angegebene Problem habe.
Zwar funktioniert bei mir die Chronik, aber die Sitzungswiederherstellung nicht, sie wird gar nicht angeboten.
Das ist neu, bisher funktionierte diese immer nach Rechnerabstürzen... und es ist besonders ärgerlich, weil es sich um 10 :shock: Fenster handelt mit einer recht großen Zahl an Tabs, die wiederum nur teilweise als Lesezeichen gesichert sind.
Ich hoffe, es gibt eine Möglichkeit... danach gelobe ich Besserung! Danke schonmal fürs Lesen...
Gruß, CN
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
Firefox zeigt keine Fenster und Tabs der letzten Sitzung an
und in einen neuen Thread verschoben.