Hallo,
Habe mich mal hier angemeldet denn ich leide seit Heute unter dem selben Problem.
Sobalt ich Seiten öffen die den Flashplayer benötigen, Höhre ich zwar ( zb. Youtube) den Ton des Videos, bekomme aber nur einen , manchmal schwarzen, manchmal grünen Videobildschirm angezeigt.
Der Film "läuft" ca. 5 Sekunden weiter. Dann hängt sich alles auf mit der Meldung:
"Schockwave Flash ist beschäftigt oder Reagiert nicht mehr" - "Wollen sie das Skript Stoppen?"
Nach bestätigung mit ja stürtzt dann auch das Flashplugin ab.....
Vorgestern hat sich der Firefox auf Version 27.01 upgedated und ich dachte das währe das (konflikt-)Problem aber:
Es passiert mit dem Firefox UND! mit dem IExplorer.
Haber Firefox, Flash ,Schockwave und Graka Treiber neu installiert. aber kein Erfolg.
So macht Sürfen echt kein Spas
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
Absturz mit Flashplayer
und in einen neuen Thread verschoben.