Hallöchen zusammen,
ich benutze Firefox 27 32bit unter Win7 Professional 64bit.
Ich gehe sehr verschwenderisch mit Tabs als Alternative für Lesezeichen um und hab in letzter Zeit wieder etwa 650 Stück in verschiedenen Tabgruppen angesammelt, davon etwa 100 in meiner "Haupttabgruppe" (dummerweise hängt sich Firefox immer auf wenn ich die Tabgruppenübersicht öffnen will, aber das ist ein andres Problem...). Ich arbeite die Tabs zwar jetzt alle nach und nach ab und speichere sie in Lesezeichen, dennoch lade ich zurzeit immer meine komplette Sitzung.
Zur Verwaltung der Sitzung nutze ich das Addon "Sitzungs-Manager" in Zusammenspiel mit TabMixPlus, das mich beim Start von Firefox immer nach der zu ladenden Sitzung fragt. Dort lade ich natürlich immer meine letzte bzw. meine zuletzt manuell gesicherte Sitzung.
Das hat auch immer anstandslos funktioniert, sogar mit noch mehr Tabs als es derzeit sind, aber nun hängt sich der Firefox seit seinem letzten Neustart plötzlich beim Laden meiner Sitzung immer auf.
Er läd die ersten Tabs, aber dann friert er ein und im Taskmanager sehe ich bloß wie er immer mehr Speicher frisst bis er bei etwa 3,5 GiB sein Limit erreicht und stirbt (habe 12 GiB zur verfügung, liegt also wohl eher daran, dass er das Limit für 32bit-Anwendungen erreicht).
Was mir noch aufgefallen ist: wenn ich während Firefox noch reagiert - also kurz nach Laden der Sitzung - auf einen angepinnten Tab klicke, ist die Liste der normalen Tabs auf einmal leer und dann hängt sich Firefox auf...
Was kann da passiert sein? Ist die Sitzung zerschossen?
Und nebenbei: Warum gibt es eigentlich noch keine offizielle 64bit-Version von Firefox für Windows, oder hab ich die einfach nicht gefunden?