Hallo, ich bin es wieder
Ich surfe in letzter Zeit sehr, sehr gerne im Vollbildmodus des Firefox, weil ich mehr Platz für die Seite habe. Doch etwas stört mich noch:
Im Fenstermodus habe ich in der Systemleiste oben in der Mitte eine Uhr mit Wochentag und Datum. Z.B. "Fre, 7. Feb, 19:24"
Nun, im Vollbildmodus verschwindet diese Systemleiste, was auch überhaupt kein Zufall ist. Doch ich hätte zumindest gerne in der oberen rechten Ecke (neben den Tabs) des Firefox eine kleine Uhr mit exakt dem selben Format, sodass ich nicht immer wieder den Vollbildmodus verlassen muss, um nachzuschauen, wie spät es ist. Und vorallem, was auch richtig toll wäre, dass die Uhr nur im Vollbildmodus erscheint, und nicht im Fenstermodus - dort habe ich sowieso eine Uhr.
Ich habe schon einige Addons (FoxClocks etc.) probiert, doch die meisten sind einfach nicht gut oder machen nicht genau das, was ich versuche zu erzielen.
Nun meine Frage:
Gibt es irgendein Addon oder ein Skript, welches eine kleine Uhr mit Systemformat neben den Tabs setzt - und am besten nur im Vollbildmodus?
EDIT: Fast vergessen - die Systemdetails!
System: Linux Fedora 20
Desktop: GNOME 3.10
Firefox-Version: 27