Auf der Suche nach einer/m guten Uhren-Erweiterung/Skript

• Hallo, ich bin es wieder :)

Ich surfe in letzter Zeit sehr, sehr gerne im Vollbildmodus des Firefox, weil ich mehr Platz für die Seite habe. Doch etwas stört mich noch:

Im Fenstermodus habe ich in der Systemleiste oben in der Mitte eine Uhr mit Wochentag und Datum. Z.B. "Fre, 7. Feb, 19:24"
    Nun, im Vollbildmodus verschwindet diese Systemleiste, was auch überhaupt kein Zufall ist. Doch ich hätte zumindest gerne in der oberen rechten Ecke (neben den Tabs) des Firefox eine kleine Uhr mit exakt dem selben Format, sodass ich nicht immer wieder den Vollbildmodus verlassen muss, um nachzuschauen, wie spät es ist. Und vorallem, was auch richtig toll wäre, dass die Uhr nur im Vollbildmodus erscheint, und nicht im Fenstermodus - dort habe ich sowieso eine Uhr. ;)

Ich habe schon einige Addons (FoxClocks etc.) probiert, doch die meisten sind einfach nicht gut oder machen nicht genau das, was ich versuche zu erzielen.

Nun meine Frage:
    Gibt es irgendein Addon oder ein Skript, welches eine kleine Uhr mit Systemformat neben den Tabs setzt - und am besten nur im Vollbildmodus? :)

EDIT:
    Fast vergessen - die Systemdetails!
    System: Linux Fedora 20
    Desktop: GNOME 3.10
    Firefox-Version: 27

• Positioniere an einem Ort deiner Wahl auf jeder Webseite per GhostScript.

Im übrigen hat das wohl eher was mit "Anpassen" zu tun ;)

• Zitat von Bernd.

...per GhostScript.

Ist das ein Addon? Oder etwas anderes? Sorry, falls das jetzt blöd klingt, doch auf AMO hab ich nichts gefunden... :lol:

Zitat von Bernd.

Im übrigen hat das wohl eher was mit "Anpassen" zu tun

Okay, danke! Ich werde das nächste mal in Anpassen posten, wenn es um etwas ähnliches geht :D

• Hallo Ohnezahn

Ich hätte da ein Script welches Dir eine Uhr mit Datum oder auch ohne Datum in die Tableiste ganz rechts legt.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/EmF15fz.png]

Mit Datum, ohne Datum, Schriftgröße, Fett oder normal, Schriftfarbe kann alles im Script angepasst werden.
    Uhr ist halt immer in der Tableiste sichtbar. Anders kriege ich das nicht hin.
    Wenn das was für Dich ist gib Bescheid. Dann schiebe ich das Script mal rüber.
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:141.0) Gecko/20100101 Firefox/141.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!