Hallo Zusammen,
wenn ich mit FireFox eine E-Mail bei Web.de schreiben will, kommt seit einigen Tagen folgende Meldung:
"Das Laden der Funktion "E-Mail schreiben" dauert ungewöhnlich lange. Wenn Sie nicht länger warten möchten, können Sie stattdessen eine Textmail schreiben."
Wenn ich "Warten" bestätige, passiert nichts. Klar, bei Textmail wechselt er in den Textmail Status.
Bei IE habe ich das Problem nicht, funktoniert ohne Probleme.
Hier noch einige Daten: W7, FireFox 26.o, Cache ist geleert.
Was muss ich tun?
Keine E-Mail schreiben
-
-
-
Doch, auch wenn ich über "neues privates Fenster" in web.de gehe.
-
-
Sorry, habe jetzt den agesicherten Modus über "Mit deaktivierten Add-ons neu starten..." eingeschaltet, hoffe es war richtig. Und nein, das Problem bleibt.
-
► Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post.
Danach:
Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Nach dem Zurücksetzen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Wenn das Zurücksetzen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind.