Probleme mit Internetseite

  • typischer fall von browserweiche, die seite funktioniert nicht unter mozilla- und opera-anwendungen, kannste nichts machen...

    ... ausser: die erweiterung "user agent switcher" installieren, diese erweiterung übertölpelt die browserweichen

    https://update.mozilla.org/extensions/sho…g=&category=All

    gruss 8)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • wenn du die seite in ff gestartet hast, via user agent switcher auf IE stellen, dann die seite neu laden :!: , evtl. einmal auf den button "startseite" drücken, und dann funktionieren die andere buttons auch :wink:

    gruss 8)

    by the way: in der "anpassen"option der symbolleiste (rechtsklick auf symboleiste) wird nach der installation ein icon angeboten für diese erweiterung

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • ach je (tröst),
    dann liegst an mehreren sachen gleichzeitig, weil bei mir klappt's durch das switchen.
    vermutung jetzt: ein plugin arbeitet nicht gut. geh mal auf diese testseite,
    http://www.uni-koeln.de/rrzk/multimedia/plugintest/
    und schau ob du die guten plugins hast für firefox. aber basteln musst du selbst, ich geh jetzt off
    gruss 8)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von hoschen

    bearchen, vieleicht mal folgendes:

    FF starten - umstellen auf IE 6.0 - Seite aufrufen

    Edit: ich habe jetzt diese Seite mit meinem alten Profil (ohne UserAgentSwitcher) aufgerufen und keine Probleme mehr. ???

    Jau, vielen Dank :!::!::!:

    Genau das funzt.

    Jetzt kann mein IE wegen mir verstauben. :lol:

    Herzlichen Dank an allen die mir geholfen haben :P

  • Bei mir geht es auch problemlos, ohne was zu ändern oder verstellen.
    FX 1.0, XP Home SP 2 , Java 1.4.2_04

    Gruß
    Kailash


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

  • so was bescheuertes, heute morgen hab ich die buttons nur mit dem switcher benutzen kónnen, jetzt ohne, vielleicht hat der webmaster der seite hier mitgeguckt und schamhaft die weiche rausgeschmissen :D
    gruss 8)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • es muß die Seite verändert worden sein.
    Auf meinem Sys zu Hause hab ich nichts verändert, aber jetzt zeigt FF die Seite korrekt an.

    komisch ...

    Bin mal gespannt, ob sich der "Spanner" zu erkennen gibt. :)