• Da fällt mir gerade ein... hat schonmal wer die Credits der deutsche Firefox-Version angeschaut? (Hilfe -> Über Mozilla Firefox -> Credits)

"Insert Motto here" *rofl* (ist das in der englischen version auch so?)

@Topal: Ist dir kein Motto eingefallen? ; )

Ernsthaft: Hättest dich ruhig als übersetzer reinschreiben (+ die bezeichungen übersetzen) können...

• Das ist ein Bug, der inzwischen korrigiert wurde. Ich fand, dass die Stelle sehr schön wiederspiegelt, dass der Firefox noch einige Ecken und Kanten hat und man deswegen nicht jeden Fehler mit der Goldwaage aufwiegen muss.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Nun, auch Rechtschreibfehler oder andere kosmetische Fehler landen im Bugzilla und werden dort "resolved". So behält man auch den Überblick. Nur wenn es wirklich nötig ist, ändere ich solche Sachen in der deutschen Version. Beispielsweise stand einige Zeit in den Einstellungen ein Text wie "XXXBen need to change". Ich finde solche Sachen gehören nicht ins UI und habe es in der deutschen Version entfernt. Das Motto dagegen ist einfach nur ein Platzhalter.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Stimmt. Das mit den Rechtschreibfehlern hab ich auch schon im Bugzilla gesehen... Deswegen definier ich sowas noch nicht direkt als Bug *g*

Aber faktisch hast du natürlich recht. Ist ein Fehler, also ein Bug.... : /

Aber wenn du schon platzhalter/kommentare und co entfernst hättest du auch das motto rausnehmen können. sieht doch recht fehl am platz aus. naja... ist ja noch zeit bis 1.0 ... vorher sollte man nicht alles so ernst sehen. : )