zeigt nicht alles an

  • hab ein kleines problem. hab keine ahnung von den ganzen mist muss also leute fragen die ahnung haben.

    mach ich z.B. die seite http://www.hammer-reifendienst.de auf fehlt links das menü. beim ie zeigt er das menü an aber er verwurschtelt das aber.

    könnt ihr mir einen tip geben wie ich das änder? ich weis auch nicht ob das überhaupt mit mozilla zu tun hat?
    danke

    Einmal editiert, zuletzt von hinzii (19. November 2003 um 14:41)

  • zurück zu deiner Frage:

    Problem ist, dass das Menü mit JavaScript gemacht ist. Und da das Script von minderer Qualität ist, ist es nicht cross browser fähig ist. Deshalb wird es weder im Firebird noch im Opera dargestelt.

    Die Ursache liegt also beim 'Webmaster' der Seite.

  • Zitat von lingg

    zurück zu deiner Frage:

    Problem ist, dass das Menü mit JavaScript gemacht ist. Und da das Script von minderer Qualität ist, ist es nicht cross browser fähig ist. Deshalb wird es weder im Firebird noch im Opera dargestelt.


    Nein!
    Liegt nicht am JS sondern am oppulenten sinnlosen falschen Einsatz von "</div>"

    Zitat von lingg


    Die Ursache liegt also beim 'Webmaster' der Seite.

    Ja
    der Typ kann kein HTML

    Soll aber nicht bedeuten dass das JavaScript in Ordnung wäre, aber dass gar nichts(!) angezeigt wird, liegt an den schließenden Tags.

  • Zitat von hinzii

    ja dankt euch
    seite gehört einen kollegen
    der soll lieber weiter reifen verkaufen :) von homepage erstellen hat er wohl keine ahnung

    Naja, sowas passiert auch Leuten/Unternehmen die Zig-1000e dafür bekommen, was es eher noch schlechter macht.
    Einfach mal in anderen Browsern ansehen, mit anderen Betriebssystemen Apple Macintosh/Linux und VIELE würden sich wundern.

    Der rote Scroll-Balken ist aber eher .. naja .. kotz.. geschmackssache *würg*

    Noch ein Tip: habe mir ja nicht alle Bildchen angesehen, aber bevor er Bilder ins Netz stellt sollte er mal schrubben oder sonstwas machen. das letzte Bild (rechts unten) SIEHT einfach etwas schmuddelig aus.