Hallo, da ich die passende Antworte nicht gefunden oder ggf. übersehen habe, hier meine Frage: Alle Lesezeichen meines FF Browsers sind verschwunden, kann ich die irgendwie wiederherstellen? Wo wurden di ggf. (Windows 7) gespeichert??
LG
Martin
Hallo, da ich die passende Antworte nicht gefunden oder ggf. übersehen habe, hier meine Frage: Alle Lesezeichen meines FF Browsers sind verschwunden, kann ich die irgendwie wiederherstellen? Wo wurden di ggf. (Windows 7) gespeichert??
LG
Martin
Zitat von Fox2FoxWas ist unmittelbar zuvor passiert? Wurde mittels eines Tools bereinigt?
...ich habe versucht Avia zu entfernen, was fehlgeschlagen ist, und ich habe das auch mit einem Tool versucht. Dann arbeiteten sowohl MFF als IE gar nicht mehr, darauf habe ich den W7 Stand von vor einer Woche wieder hergestellt. Dazu habe ich noch eine Funktion zur Problembehebung bei MFF benutzt - die ich nun aber nicht mehr finde, danach sah der Browser auch ganz anders auch....verfahrene Situation - pls. help....
LG Martin
Zitat von Martin1966ich habe das auch mit einem Tool versucht
Welchem?
Zitat von Martin1966eine Funktion zur Problembehebung bei MFF benutzt
Hast du dir evtl. ein neues Profil erstellt bzw. den Firefox zurückgesetzt!?
So wie hier beschrieben..
Firefox zurücksetzen – die meisten Probleme einfach lösen
Zitat von Martin1966danach sah der Browser auch ganz anders auch
Würde obiges bestätigen.
Wenn du das so gemacht haben solltest, müsste sich ein neuer Ordner mit Namen: Firefox old Data auf dem Desktop befinden.
Wenn dem so ist, kannst du daraus deine Daten kopieren.
Daten ins neue Profil kopieren
PS:
Allerdings werden Lesezeichen etc. beim zurücksetzten übernommen :-??
Zitat von Martin1966...ich habe versucht Avia zu entfernen...
Meinst du vielleicht Avira?
Die Terminologie ist nicht unwichtig - die Abkürzung MFF gibt es so nicht. Schreibe besser Firefox...
Und bitte keine Vollzitate mehr, wir wissen, was wir geschrieben haben. Führt auch dazu, das schon Geschriebene noch mal zu lesen. Lieben Dank für die Beachtung!
Nachdem du die Wiederherstellung gemacht hast, sind die Lesezeichen wieder da?
Suche mal auf deinem System nach der versteckten Datei places.sqlite
In dieser Datei befinden sich die Lesezeichen. Poste dann in deinem nächsten Beitrag alle Pfade, in denen sich diese Datei befindet.
Grundsätzlich sollten keine Tools benutzt werden, die Bereinigen, Deinstallieren, Optimieren und auf irgendeine Art und Weise ins System eingreifen! Das ist auch nicht notwendig, denn Windows kann das alles alleine. Und auch Firefox braucht kein Tool, um damit zu löschen und/oder zu bereinigen.
Paradebeispiel ist TuneUp! Damit kann man sich wunderbar das System vermurksen.
TuneUp: Wundermittel oder Placebo? [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Tuning-Tools, die Plage des 21. Jahrhunderts? [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]