1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Firefox für den Desktop (Windows, Apple macOS, Linux)
  4. Firefox Allgemein

Startseite

  • Meinrad1948
  • 30. Dezember 2013 um 12:43
  • Erledigt
  • 2002Andreas
    Moderator
    Reaktionen
    592
    Beiträge
    64.822
    • 30. Dezember 2013 um 15:54
    • #21

    Unabhängig vom obigem Test :!:

    Versuch es bitte mal mit einem neuen Profil.

    Geh dazu oben auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: Firefox zurücksetzen, siehe dazu auch hier:

    Firefox zurücksetzen – die meisten Probleme einfach lösen

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

  • Meinrad1948
    Beiträge
    37
    • 30. Dezember 2013 um 16:37
    • #22

    Danke nochmal es geht jetzt wieder, ich wünsche dir einen guten rutsch und alles gute für 2014 und nochmals danke

  • 2002Andreas
    Moderator
    Reaktionen
    592
    Beiträge
    64.822
    • 30. Dezember 2013 um 16:43
    • #23
    Zitat von Meinrad1948

    dir einen guten rutsch und alles gute für 2014


    Vielen Dank dafür, das wünsche ich dir auch.

    PS:
    Wenn du mal Zeit hast, mach bitte trotzdem den Scan mit MBA...dient deiner Sicherheit. :wink:

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

  • Fox2Fox
    Beiträge
    22.426
    • 30. Dezember 2013 um 20:21
    • #24

    Bei dem AdwCleaner-Ergebnis würde ich dringend Malwarebytes anwenden.

    Und zwar nach dieser Anleitung:

    Mit Administrator-Rechten machst du bitte einen Scan mit Malwarebytes [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

    Malwarebytes Deutschsprachige bebilderte Anleitung [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png].

    Vor dem Scan ein Update von Malwarebytes machen, Haken bei "Aktiviere kostenlosen Test von Malwarebytes ANTI-Malware PRO" entfernen, dann einen vollständigen Suchlauf durchführen und den Inhalt des Logfiles in deinen nächsten Post in Klammer CODE einfügen. Wichtig: Nach dem Scan nichts löschen!

    Allgemeine Fehlersuche ♦ Anleitung für Fragen im Forum

    Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als den Zettel am Zeh

  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon