Aktualisieren-Button nicht mehr da ( erledigt )

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Habe mal eine Frage:


    Kurzes vorweg: ich hatte in letzter Zeit das Problemchen, daß ich mit dem Realplayer keine Downloads mehr machen kann.
    Ich dachte, weil das schon mal geholfen hat, daß ich den Fox zurücksetze. Gedacht, getan! Der Download geht zwar immernoch nicht, aber dafür fehlt mir jetzt dieser Button, den man sich sonst unter Ansicht → Symbolleisten → Anpassen in die Leiste ziehen konnte. Würde das erstellen eines neuen Profiles das lösen?



    EDIT: Hat sich grad erledigt!

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)



  • Ähm, ich habe nichts weiter gemacht. Der Button hatte sich verschoben. Er saß zwischen Adressleiste und Suchleiste. Schon kurios. Obwohl ich da zich fach hingeschaut habe, ist er mir nicht aufgefallen.

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)