Beim Einloggen gibt Firefox Vorgaben

  • Beim Einloggen auf div. Seiten, bei welchen Anmeldungen erforderlich sind (auch hier bei Firefox) gibt firefox immer Vorschläge, sobald ich den ersten Buchstaben eingebe. Wie kann ich das Abschalten. Das gilt hier nur bei dem Benutzernamefeld, beim Passswort ist dies nicht der Fall, da ich das Passwort bei Erstanmeldung nicht zum Abspeichern freigegeben habe.

    Wo kann ich diesen Vorgang deaktivieren :?::?:
    Wo kann ich evtl. ein gespeichertes passwort (zum schnelleren Einstieg auf Benutzerkonto) wieder deaktivieren :?::?:

    Vielen Dank.

    Martina

  • hallo martina,

    unter [tools] [options] [privacy] -> "saved form information" löschen

    viele grüße, ferkeldieb

    Firefox/2.0.0.5, WinXP prof SP2

    "information is not knowledge. knowledge is not wisdom. wisdom is not truth. truth is not beauty. beauty is not love. love is not music. Music is THE BEST..." FZ