Fx26. Seitenaufbau. "HTML-Engine" (und spätere?)

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hi


    Ich beobachte ein verändertes Verhalten beim Seitenaufbau. Bis 25 ist es beim Neuaufruf (nichts im Cache) so, daß die Zeit die nötig wird um das nötigste für den Aufbau zu holenmit der Darstellung der bisherigen Seite überbrückt wird (falls ein Tab eben nicht leer ist).


    Mit 26 wird dagegen sofort bzw. zu schnell eine neu gemalt, was einfach nur zuerst in einer weißen leeren Seite resultiert.


    Insgesamt baut sich da wie hier die seite gleich schnell auf, aber der Eindruck ist beim 26 schlechter. Hab ich jetzt auch bei 2 Bekannten überprüfen können.


    Ist das eine Besonderheit hier im Umfeld :) oder ist das bei euch auch so? Meine jetzt natürlich eher nicht die Leute die eine >25Mbit/s Leitung haben...

    Probieren geht über Studieren

  • Das ist für mich ein neusoziologisches Verhalten der Engine. Was aber eher als ein Schuss nach hinten losging.

    Probieren geht über Studieren

  • Scheint wohl nicht aufgefallen zu sein. Das wäre vielleicht auch die bessere Antwort, statt mal wieder den vertbitterten und vom LEben enttäuschten Geek zu spielen. Danke für deine Mühen.


    Zitat

    Der nächste bitte...


    Ich glaub freiwillig kommt keiner ;)

    Probieren geht über Studieren