Hi
Mein GMail zeigt bei mir immer nur einen Bruchteil der Anhänge als Vorschau an. Wenn ich einen Anhang von 5 Fotos habe, wird mal nichts als Vorschau angezeigt, mal 2 oder 3. Wieso ist das so? Weiß jemand Rat?
Danke!
(Firefox 26 unter Mac OS)
Hi
Mein GMail zeigt bei mir immer nur einen Bruchteil der Anhänge als Vorschau an. Wenn ich einen Anhang von 5 Fotos habe, wird mal nichts als Vorschau angezeigt, mal 2 oder 3. Wieso ist das so? Weiß jemand Rat?
Danke!
(Firefox 26 unter Mac OS)
Glanni.... dein Betriebssystem gehört in den Betreff...
Vielleicht einfach mal nur den Cache [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] leeren.
Teste zunächst mit der Tastenkombi STRG+Umschalt+R.
bringt nix, werden immer bloß die ersten 20 angehängten bilder in der miniaturansicht angezeigt. alle anderen bilder werden nicht angezeigt.. habe mal ein kleines Bild angefügt. Bei whatsapp chatverläufen hat man ja manchmal schon viele bilder, die mitgesendet werden. gmail zeigt bei mir immer nur die ersten 20 an.
Die übliche Vorgehensweise bei solchen Fehlern hast du mit welchem Ergebnis getestet?
Safe-Modus, neues Profil....
Hat dies vielleicht hiermit zu tun?
G-Mail Tracking, Google verkauft seine Kunden
..keine Ahnung, ich nutze Google-Produkte, so weit als möglich, nicht... (wohlweislich :wink: )
BTW: Vielleicht trägst du ja nun noch dein Betriebssystem im Betreff des 1. Posts nach, damit Kenner auf diesen Thread aufmerksam werden....
// Für MacOS 10.9 Mavericks liegt ein Sicherheits-UpDate vor... nur mal so am Rande..