Hallo zusammen,
seit einigen Tagen kann ich keine Anhänge von E-Mails mehr herunterladen. Ich habe mal gegoogelt und erfahren, dass das Problem wohl am JavaSkript liegt. Dann habe ich eine Anleitung gefunden Wo man JavaSkript einschalten kann, allerdings da ich die neueste Version vom Firevox benutze, hat das auch nichts gebracht. Ich habe das Program heruntergeladen und installiert. Nichts ist passiert. Dann habe ich den Firefox deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Ging auch nichts. Dann habe ich mein E-Mailprogramm mit dem Win. Internetexplorer geöffnet. Hier kann ich Problemlos meine Anhänge herunterladen und Öffnen. Ich will aber den Firefox als Browser behalten.- Kann mir jemand da weiterhelfen? :-???:-???
Herunterladen von Anhängen
-
josef_segelt -
29. November 2013 um 13:48 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Zitat von josef_segeltIch habe das Program heruntergeladen und installiert.
Du verwechselst da etwas.Runtergeladen hast du das Java Plugin, und das hat nichts mit JavaScript zu tun.
Zitat von josef_segeltFirefox deinstalliert und wieder neu aufgespielt.
Bringt auch nichts, wenn du nicht dein Profil auch löschst dazu.Ansonsten...
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
Zitat von josef_segelt
...E-Mails mehr herunterladen.
Um welchen Anbieter geht es?
ZitatDann habe ich mein E-Mailprogramm mit dem Win. Internetexplorer geöffnet.
Das ist kein Programm, sondern du meinst einen Webmailer, also die Internetseite deines Anbieters.
► Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post.
► PlugIns auflisten: Gebe in die Adressleiste von Firefox about:plugins ein, enter. Füge die Inhalte mit Klammer Code ein.
[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]