Lesezeichen Symbolleiste ist weg

• Hallo,
    meine 'Lesezeichen Symbolleiste' ist weg. Dort wird nur noch meistbesucht und sonst noch was angezeigt.
    Ich hatte den Ordner Profiles auf dem LW D unter \Programm-Daten\Mozilla\Firefox abgelegt. Wenn ich mit dem Profileditor eine Sicherung auf dem LW I auswähle, habe ich die alte 'Lesezeichen-Symbolleiste', wähle ich LW D aus, ist sie weg.
    Ich denke mal, das die 'Lesezeichen Symbolleiste' in irgend einer sqlite Datei ist, die möglicherweise nicht mehr da oder beschädigt ist.
    Gibt es eine Möglichkeit, die alte 'Lesezeichen Symbolleiste' wieder herzustellen?
    Kennt sich da jemand aus und kann mir weiterhelfen?

Windows 7, 64 bit
    FF 25.0.1

Gruß,
    Dag

• Teste zunächst, ob sie einfach nur ausgeblendet ist.
    Ansicht :arrow: Symbolleisten :arrow: Haken gesetzt?
    Wenn hier alles korrekt ist, benenne bei geschlossenem Firefox in deinem Nutzerprofil die Datei places.sqlite um in placesold.sqlite, starte Firefox neu... wenn auch kein Erfolg, starte Firefox im abgesicherten Modus.

• Also der Haken ist/war gesetzt bei Ansicht>Symbolleisten.
    Nachdem ich die places.sqlite renamed hatte, erschien FF wieder ohne die Einträge in der Lesezeichen-Symbolleiste.
    Im Verzeichnis Profiles war jetzt eine neue Datei places.sqlite.
    Im abgesicherten Modus tat sich auch nichts.
    Dann habe ich diese Datei aus der Sicherung in das Verzeichnis Profiles kopiert. Nun erscheint die Lesezeichen-Symbolleiste mit den Einträgen aus der Sicherung.
    Also dürfte die Datei places.sqlite irgend einen Schaden haben. Kann man die irgendwie regenerieren?
    Dort sind sehr viel Veränderungen, die ich sonst verliere.

• Es funktioniert nicht. Wenn ich nach der Anleitung eine Sicherung mache, so wird eine Datei namens bookmarks-2013-11-22 angelegt. Diese ist 3 KB groß.
    Führe ich dann die Wiederherstellung durch, als Datei für die Wiederherstellung nehme bookmarks-2013-11-22, so wird wieder eine places.sqlite erzeugt, die genau wie die Vorgängerdatei 10.240 KB groß ist.
    In der Lesezeichen-Symolleiste werden wieder keine Daten angezeigt.

• du musst die letzte .json-Datei importieren...
    Gehe in deinen Profilordner..
    [attachment=0]2013-11-22_154515.jpg[/attachment]

• Mir ist es schon mehr passiert, dass die Lesezeichenleiste weg war.

einfach gelöst: Unter Ansicht bei Lesezeichenleiste das Häkchen raus und FF neu starten.
    Dann das Häkchen wieder rein, und es geht...zumindest bei mir

• Boersenfeger
    Diese bookmarks*.json Dateien habe ich überhaupt nicht im Verzeichnis Profiles. Auch nicht im Verzeichnis der Datensicherung.
    Zu allem Überfluss sind jetzt auch noch alle Passwörter weg. Wenn ich allerdings mit dem Pofileditor das Sicherungsverzeichnis angebe, dann sind die alten Passwörter aus der Sicherung da. Da scheint also auch eine Datei defekt zu sein.
    Update
    Habe das Verzeichnis bookmarkpackups gerade im Firefox-Verzeichnis gefunden. Auf ein neues. Würde aber gerne wissen, wo meine Passwörter geblieben sind.