Dass ich ungern einen anderen Browser als Firefox (z.Zt. 25.0.1) verwenden möchte fällt mir etwas schwer, wenn es um die Darstellung von Bildern oder Photos etc. geht.
Entweder ich mache etwas falsch, oder Firefox ist einfach so. Ich mag Chrome und IE nicht, doch in diesen Browsern werden die so Farben dargestellt wie sie auch bei mir lokal z.B. in Irfanview oder ähnlichen Bildbetrachtern aussehen. In Firefox hingegen erscheinen sie blass und verwaschen. Hier zum vergleich ein von mir auf 500px hochgeladenes Bild:
http://500px.com/photo/52712752
Außerdem habe ich auch noch ein weiteres Problem. Bis vor kurzem hat die Anmeldung an Benutzerkonten über Ghostwriter noch einwandfrei funktioniert. Ghostwriter speichert Texte chiffriert und ich halte das für eine gute Lösung zur Passwortverwaltung. Die Anmeldeinformationen sind in der Form - Benutzername,Tab,Passwort,Return - angelegt. Man musste nur den Cursor ins Benutzerfeld setzen (falls noch nicht geschen), den entsprechenden Eintrag in Gostwriter wählen und die Anmeldung erfolgte dann automatisch. Seit ein paar Updates ist das nicht mehr möglich, weil Firefox nur noch den Benutzernamen übernimmt und den Rest einfach ignoriert.
Wäre schön, wenn jemand dazu etwas sagen könnte.
Cheers
Larry_Taylor
PS.: Ich hatte mich vor kurzem erst registriert, musste mich aber heute erneut registrieren. Habe mich gerade angemeldet und auch im Header ist angezeigt, dass ich angemeldet bin (Abmelden [ Larry_Taylor ]). Trotzdem werde bzw. wurde ich aufgefordert, mich erneut anzumelden,. als ich den Beitrag absenden wollte. Nach der erneuten Anmeldung war mein Beitrag natürlich nicht mehr vorhanden, was ich mir aber schon so vorgestellt hatte.