Bei anwahl eines neuen Tabs wird keine leere Seite angezeigt

• In den Einstellungen habe ich unter allgemein folgendes eingestellt:

Firefox start: leere seite
    Startseite: about:blank

Mit dem Wechsel auf die neue Version wird bei Anwahl eines neuen Tabs in der Tableiste immer die Firefox Google Seite
    angezeigt.

Da will ich eine leere Seite angezeigt bekommen!

Ich hasse dei Werbung und Bevormundung seitens Firefox!

Was muss ich wo einstellen damit das wieder so fuktioniert wie bei den Vorgängerversionen.

Danke für die Unterstützung

• Zitat von arnohart

In den Einstellungen habe ich unter allgemein folgendes eingestellt:

Firefox start: leere seite
    Startseite: about:blank

Die Einstellung hat nichts mit der Seite für neue Tabs zu tun.

Zitat von arnohart

Mit dem Wechsel auf die neue Version wird bei Anwahl eines neuen Tabs in der Tableiste immer die Firefox Google Seite
    angezeigt.

"Firefox Google Seite"? Du meinst die graue Seite mit dem Suchfeld in der Mitte (about:home)?

Zitat von arnohart

Ich hasse dei Werbung und Bevormundung seitens Firefox!
    Was muss ich wo einstellen damit das wieder so fuktioniert wie bei den Vorgängerversionen.

Für deine Einstellungen kann Mozilla nichts. Die Standardeinstellung für neue Tabs ist about:newtab und hat keine Werbung.

• Das stimmt so nicht! Hundra.

Alles war Ok und hat mit meinen Einstellungen gut funktioniert.(Leere Sartseite und leere neue tabs u.s.w.).

Dann kam das automatische Update 25.0.1 von Firefox und schon waren die oben genannten Probleme da.
    Am Rechner und am Notebook. Und ich habe sicher nichts verstellt (never change a running System!!).

Aber alles ist jetzt gut. Es geht alles wie gewohnt ohne Werbung!!

• Zitat von arnohart

Hundra.

Hurda - sprich mal ein Machtwort.

Zitat

Dann kam das automatische Update 25.0.1 von Firefox und schon waren die oben genannten Probleme da.

Hier (und bei allen, die sich damit nicht gemeldet haben) gab es dieses Problem nicht! Kannst ja nach deinem Problem hier im Forum suchen...

Ist also nichts, was zwingend auftaucht.

Zitat

never change a running System!!

Updates sind davon aber ausgenommen, oder?