Ich bekomme keine Bilder für idna Seiten angezeigt.
Problematisch ist das ß automatisch zu einem ss gewandelt wird.
Hab nur ich das Problem?
Vorschaubilder auf der Neuer-Tab-Seite
-
magicsepp -
6. November 2013 um 11:56 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Welche Firefox Version verwendest du?
Lässt du dir eine Chronik anlegen, wenn ja darfst du beim beenden die besuchten Seiten nicht löschen lassen.
-
ich beobachte das schon seit es Vorschaubilder gibt und das Problem ist in allen Versionen und unterschiedlichen Windows Rechnern....
-
Hier nicht
Du hast meinen Hinweis über deinem Beitrag gelesen!?
-
Die Seite wird ja angezeigt, nur das Bild nicht....und der einzige Unterschied zu den restlichen Vorschaubildern ist das die ohne Bild Sonderzeichen enthalten....
-
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
Ich bekomme das nicht hin....
-
Bekomme nicht hin - damit kann niemand etwas anfangen.
Mal nachvollziehbar beschreiben, ansonsten ist Hilfe nicht möglich.
-
Nachvollziehen läßt sich das folgendermassen:
- Öffnen Sie die Neuer-Tab-Seite mit einem Klick auf die Schaltfläche + in der Tab-Leiste.
- Klicken Sie eine der leeren Vorschaubilder, um die betreffende Website (mit detschen Sonderzeichen wie ?,ä,ö,ü)zu öffnen.
- Das ist jetzt wichtig: Lassen Sie die Seite fertig laden (warten Sie, bis das sich drehende grüne Ladesymbol im Tab nicht mehr bewegt).
- Öffnen Sie eine neue Neuer-Tab-Seite und Sie werden das neue Vorschaubild der Website NICHT )sehen, die Sie zuvor besucht haben.Es ist kein Bild im thumbnails Ordern für idna Seiten...
-
Zitat von magicsepp
Nachvollziehen läßt sich das folgendermassen:
- Öffnen Sie die Neuer-Tab-Seite mit einem Klick auf die Schaltfläche + in der Tab-Leiste.
- Klicken Sie eine der leeren Vorschaubilder, um die betreffende Website (mit detschen Sonderzeichen wie ?,ä,ö,ü)zu öffnen.
- Das ist jetzt wichtig: Lassen Sie die Seite fertig laden (warten Sie, bis das sich drehende grüne Ladesymbol im Tab nicht mehr bewegt).
- Öffnen Sie eine neue Neuer-Tab-Seite und Sie werden das neue Vorschaubild der Website NICHT )sehen, die Sie zuvor besucht haben.
Ein Beispiel wäre nett... -
versuch es mal mit schwoisströpfle.de bzw. schwoißtröpfle.de
-
Stimmt, geht in 25 und 26 nicht, in 27 schon, nach einem Browserneustart (ein bekannter Bug).
-
Danke für das Feedback, dann warte ich geduldig auf 27....
-
Ich habe ebenfalls/immer noch Probleme mit den Vorschaubildern in neuen Tabs. Zusätzlich habe ich das AddOn "Homepage New Tab" installiert, um in jedem neuen Tab (auch beim ersten öffnen von Firefox) meine Favoriten-Seiten angezeigt zu erhalten.
FF 30.0 unter Windows sowie Mac
Ich habe alle Tipps mit Cache löschen, Seiten neu laden, ... befolgt, jedoch erscheinen bei spezifischen Seiten keine Vorschaubilder.
Dies betrifft z.B.: facebook.com, [Werbelink entfernt] und einige andere.Ich verstehe nicht, wieso die Bilder nicht erscheinen. Habt ihr evt. sonst noch Tipps für dieses Problem?