feter vibriert

  • ups - was ist das denn?

    bei manchen links fängt das innere browserfenster an wie wild zu vibrieren.
    es reicht schon die sidebar und eben seiten mit einem pop z.b.!
    nur wie stell ich das ab????

    ret

  • Ich weiß ja nicht was du genommen hast, aber ich will auch was davon...

    Nein im Ernst, das ist ein ungewöhnlicher Fehler... aber ich würde, es auch zuerst mit den Erweiterungen versuchen.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050225 Firefox/1.0.1- Noia extreme - TBE - Needlesearch (customized) - Prefbuttons - GMailcompose, X, Statusbar Clock, Imagetoolbar, FireFTP, downTHEMall ...

    Einmal editiert, zuletzt von BobaSchlank (19. November 2004 um 21:09)

  • nein, keine Erweiterung. Das ist immer, wenn man FF neu installiert hat und das erstemal gestartet hat. Standard einstellungen.
    Sobald ich meine Einstellungen gemacht habe (als erstes ausblenden von der Lesezeichen-Symbolleiste) ist das "zittern" weg.

  • hoschen hat recht.

    wie ich schrieb tritt besagte zittern auch beim einblenden der sidebar auf.
    also lesezeichen symbolleiste weggemacht, sidebar gerufen UND kein zittern mehr.
    nur ist das natürlich auch irgendwie doof.

    also das mit den themes ausprobiert, DENN JA, ich habe Perennial 2.0 aufgespielt, (der erinnerung an netscape die ie lose zeit wegen).
    also standatr themes geladen UND zittern ist auch weg - trotz symbolleiste.

    ret

    Einmal editiert, zuletzt von ret (19. November 2004 um 20:13)

  • Zitat von hoschen

    nein, keine Erweiterung. Das ist immer, wenn man FF neu installiert hat und das erstemal gestartet hat. Standard einstellungen.
    Sobald ich meine Einstellungen gemacht habe (als erstes ausblenden von der Lesezeichen-Symbolleiste) ist das "zittern" weg.

    Kleiner Einspruch. Denn dass man erst die Lesezeichen-Symbolleiste ausblenden muss ist nicht normal und nicht im Sinne des Erfinders.

    @ ret

    Haste das mit den Erweiterungen mal probiert ?