Zeilenabstände in Lesezeichen-Leiste (Sidebar) verkleinern

  • Wenn ich per Doppelklick auf den Firefox.exe klicke, dann öffnet sich Nightly korrekt, so wie es auch heute Mittag war undsein sollte.
    Gehe ich mit der rechten Maus auf die Firefox.exe, erhalte ich dieses Bild - ohne Verknüpfung. Hierin liegt auch das Problem: wieso werden mir die Ordner ohne die "Verknüpfung" angezeigt, obwohl es vorher ging?
    Und genau das hat sich geändert, als ich den Code von dir (oben) in die css eingegeben und gespeichert habe.
    An Zufälle glaube ich übrigens nicht :shock:

    [attachment=1]programmex86_nightly.JPG[/attachment]

    [attachment=0]eigenschaften_firefox.JPG[/attachment]

  • Zitat von rolph

    Gehe ich mit der rechten Maus auf die Firefox.exe, erhalte ich dieses Bild - ohne Verknüpfung.


    Ist doch auch logisch, es handelt sich ja um die direkte .exe Datei und nicht um eine Verknüpfung ZU ihr :!:

    Die Verknüpfung ist das was sich auf dem Desktop befindet....auf dem Desktop liegt ja nicht die original exe Datei, sonder eben die Verknüpfung ZU ihr.
    Also wenn, dann musst du auf dem Desktop einen Rechtsklick auf die Verknüpfung machen. Dann siehst du auch die Pfadangabe...nämlich zur exe Datei im Installationsordner.

    Zitat von rolph

    Und genau das hat sich geändert als ich den Code von dir (oben) in die css eingegeben und gespeichert habe.


    Das stimmt zu 100% nicht, siehe meine Antwort oben.

    Ich schreibe es dir gern noch einmal auf:

    Eine css Datei hat nur innerhalb vom Firefox ein Funktion, und verändert nur die Oberfläche von ihm, da du diese Datei ja im Profilordner ! vom Firefox hast.
    Die exe Datei vom Firefox befindet sich im Installationsordner ! vom Firefox.

    Zitat von rolph

    An Zufälle glaube ich übrigens nicht


    Soll mir recht sein, Fakt ist, das was du geschrieben hast (fehlende Verknüpfung) stimmt so nicht.

  • Hallo,

    ich habe einen neuen Rechner mit Win 8.1 und Win7.

    Das mit der userChrome hatte ich bei meinem alten Rechner schon, ging perfekt.

    Jetzt habe ich bei Win 8.1 die userChrome.css reinkopiert, geht! Aber bei Win 7 gleiche Datei, Neustart, es rührt sich nix, habe den neusten normalen FF. Komisch oder? :-?? Mache ich was falsch?

    Edit:

    Hat sich erledigt, wenn man das bei Local/Mozilla/Profile reinschreibt und nicht bei Roaming/Mozilla/Profile muss man sich nicht wundern! :mrgreen: