Eigene Beiträge - Fehler in der Suche?

• Hallo,

ich habe gerade folgendes festgestellt: Wenn ich unter "Eigene Beiträge" im Feld "Diese Ergebnisse durchsuchen" z.B. about:config eingebe, dann sieht das so aus: Die Suche ergab 28 Treffer: +about +config

Wenn ich dann unter "Eigene Beiträge" im Feld "Diese Ergebnisse durchsuchen" nur about eingebe, dann sieht das so aus: Die Suche ergab 28 Treffer: +about +config +about

Wenn ich dann erneut unter "Eigene Beiträge" im Feld "Diese Ergebnisse durchsuchen" resize eingebe, dann sieht das so aus: Die Suche ergab 1 Treffer: +about +config +about +resize

Ich möchte ja meine eigenen Beiträge nach einem Begriff durchsuchen. Müsste daher nicht immer nur der aktuelle Suchbegriff aufgeführt sein, so wie bei der normalen Suche (Das Forum durchsuchen)?

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR

• Hallo,

ich vermute mal, dass das Verhalten so korrekt ist, da das Suchfeld mit Diese Ergebnisse durchsuchen benannt ist. Für mich liest sich das so, als sollen die vorhandenen Suchergebnisse durch Eingabe eines weiteren Begriffes weiter gefiltert werden. Was da natürlich fehlt, ist eine Möglichkeit, einen Suchbegriff wieder zu entfernen.