Menu_Editor_1.1.xpi / Undo Close Tab / undoclosetab.xpi

  • Firefox 1.0 / Menu_Editor_1.1.xpi / undoclosetab.xpi

    undoclosetab.xpi hängt seinen Eintrag "Undo Close Tab" im contextmenu ( rechte Maustaste auf ein tab in der tableiste) unterhalb von "Tab schliessen" rein. Da möchte ich aber "Tab schliessen" haben.

    Wie verschiebe ich den Eintrag "Undo Close Tab" nach oben ?

    Menu_Editor_1.1 zeigt nur eine Möglichkeit des Verschiebens an bei "main context menu" ( rechtsklick ins Fenster des geöffneten tabs. )


    freu mich auf eine hilfreiche Antwort

    _hb_

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

    Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

  • Zitat von Mithrandir

    Helfen nicht die Hinweise unter http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=72992 ?

    thnx ... ich hatte das schon vor meinem posting durchgelesen .. .jetzt nochmals .. hab aber keinen direkten Hinweis auf die menuposition gefunden.
    Doch dann kam irgendwie der "Osram" und ich hab schliesslich in
    "C:\Dokumente und Einstellungen\.....Profiles\default.afj\extensions\undoclosetab\defaults\
    preferences\undoclosetab.js"

    den Eintrag pref("undoclosetab.tabmenu_position", 7);
    in pref("undoclosetab.tabmenu_position", 6);
    geändert.


    Vielleicht nicht die "eleganteste Methode" wenn da noch mehr Einträge reinkommen ... aber es geht erstmal.

    DANKE !

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

    Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

  • Zitat von Road-Runner

    Frage: warum nimmst Du nicht die Erweiterung Tab X, um ein Tab zu schliessen. Diese Erweiterung zeigt in jedem Tab ein X an, ein einfacher Klick auf das X schliesst den Tab. Damit wird Rechtsklick + Klick auf Tab schliessen überflüssig.

    Gewohnheit ?

    Ausserdem mag ich nicht so gerne "doppelte" und "dreifache" Funktionalität.

    Werd mir Tab X aber trotzdem mal anschauen.

    Da werden dann wohl auch die Tabs "breiter". hatte gestern 32 tabs offen, mehr wollte firefox nicht öffnen. ;)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

    Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

  • Zitat von _hb_


    thnx ... ich hatte das schon vor meinem posting durchgelesen ...

    habe aber ganz klar was überlesen / übersehen..

    Zitat von _hb_


    Vielleicht nicht die "eleganteste Methode"


    Viel eleganter gehts natürlich über about:config und die Werte "undoclosetab.cache" bzw. "undoclosetab.tabmenu_position"

    Was gutes hats trotzdem. Hab mir mal die Struktur der extensions angeschaut und mal wieder was dazu gelernt.

    :D

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

    Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.